Dieses Treffen bietet dir intensive Zeit für dich und dein Kind.

Du kannst Fragen stellen, Erfahrungen mitteilen und dich mit anderen Müttern austauschen. Fachlich stehe ich dir und der Gruppe beratend zur Seite.

Zudem biete ich verschiedene Themenvorträge an, wie z.B. was tun bei Milchstau, zu wenig oder zu viel Milch, wunden Brustwarzen vorbeugen oder behandeln, Beikosteinführung, welche Medikamente darf ich in der Stillzeit einnehmen und anderes.

Du bist als stillende Mama herzlich willkommen, mit deinem Neugeborenen oder deinem älteren Stillkind. Geselle dich zu uns und nimm an unserem Treffen teil.

Auch als interessierte Schwangere begrüssen wir dich gerne bei uns in der Gruppe.

Ich freue mich auf dich.

Wo finden die Treffen statt?

Wann: Jeden Freitag von 9:30-10:30 Gruppe 1 und 10:45-11:45 Uhr Gruppe 2 

Unser nächstes Treffen ist am: 09.10.2020

                                                                            es findet in den Herbstferien am 16.10. kein Treffen statt.

Neu: Wir starten wieder persönlich mit kleinen Regeln für unsere Gesundheit, darum melde dich bei Interesse per Email bei mir unter   a.kuzmanovic@stillwege.de an.

          Wo: Familienzentrum LEOS, Schulstr. 33, 33818 Leopoldshöhe

Wie: Du und dein Kind/Kinder seid herzlich Willkommen. Spielmöglichkeiten sind vorhanden. Bring bitte ein kleines Frühstück und etwas zu Trinken für euch mit.  Zieht euch warme Socken oder Puschen an.

Dieses Treffen ist für dich kostenfrei, es wird von den “Frühen Hilfen” des Kreises Lippe finanziert

Wann:  Jeden Dienstag von 9.30- 11.00 Uhr

Unser nächstes Treffen  ist am :  27.10.20

                                                                              am 13.10.20 und 20.10.20 finden keine Stilltreffen statt

Neu: Wir treffen uns endlich wieder persönlich. Bitte melde dich von nun an vorher bei mir an, wenn du kommen möchtest. Bitte trage eine Nasen-Mundschutz-Maske und halte den Abstand von mind. 1,50m zur nächsten Person ein. Bei Fragen schreibe mir eine Email oder ruf mich an.

Wo: im Jugendzentrum @on! – Uferstr. 50, 32108 Bad Salzuflen

Dieses Treffen ist für dich kostenfrei, es wird von den “Frühen Hilfen” der Stadt Bad Salzuflen finanziert.