Hier hast du die Möglichkeit, dich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 
 
 
 
 
 
 
18 Einträge
Natalie Natalie aus Bielefeld schrieb am 23. Januar 2024 um 14:01
Liebe Angela, vielen Dank für deine Hilfe, nicht nur am Anfang der Stillzeit sonder auch noch 1,5 Jahre später. Ich kann Angelas Beratung wirklich sehr empfehlen. Sie ist sehr empathisch und geht genau auf die Probleme ein. Auch, als ich durch einen Krankenhausbesuch eine Stillpause machen musste hat Angela mich wieder feuerwehrartig Beraten und wir haben dank beider Beratungen immer noch eine wunderschöne Stillbeziehung. Eine Stillberatung ist also nicht nur am Anfang der Stillzeit Gold wert, sondern kann auch mittendrin helfen! Ganz liebe Grüße, Natalie.
Liebe Angela, vielen Dank für deine Hilfe, nicht nur am Anfang der Stillzeit sonder auch noch 1,5 Jahre später. Ich kann Angelas Beratung wirklich sehr empfehlen. Sie ist sehr empathisch und geht genau auf die Probleme ein. Auch, als ich durch einen Krankenhausbesuch eine Stillpause machen musste hat Angela mich wieder feuerwehrartig Beraten und wir haben dank beider Beratungen immer noch eine wunderschöne Stillbeziehung. Eine Stillberatung ist also nicht nur am Anfang der Stillzeit Gold wert, sondern kann auch mittendrin helfen! Ganz liebe Grüße, Natalie.... Collapse
Marina Marina aus Spenge schrieb am 30. September 2023 um 10:40
Liebe Angela, für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe möchte ich dir vom Herzen danken! Für alle die Probleme mit dem Stillen haben kann ich eine Beratung bei dir nur wärmstens empfehlen (habe ich auch schon 🙂 ) Ich habe mich schon während unserem Email-Kontakt gut aufgehoben gefühlt. Als du mich doch schneller zwischen schieben konntest, sind mir vor Erleichterung die Tränen geflossen (mal nicht wegen Schmerzen beim Stillen 😀 ) Bleib so wie du bist! Ganz liebe Grüße Marina
Liebe Angela, für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe möchte ich dir vom Herzen danken! Für alle die Probleme mit dem Stillen haben kann ich eine Beratung bei dir nur wärmstens empfehlen (habe ich auch schon 🙂 ) Ich habe mich schon während unserem Email-Kontakt gut aufgehoben gefühlt. Als du mich doch schneller zwischen schieben konntest, sind mir vor Erleichterung die Tränen geflossen (mal nicht wegen Schmerzen beim Stillen 😀 ) Bleib so wie du bist! Ganz liebe Grüße Marina... Collapse
Anni Anni aus Bielefeld schrieb am 28. Oktober 2022 um 18:08
Liebe Angela, ich bin dir unheimlich dankbar für deine tolle Hilfe. Dank dir kann ich meinen Sohn wieder voll Stillen, da du mir mit deinen Tipps die Schmerzen nehmen konntest. Kommentare einer Ärztin wie: „Stillen tut halt weh.“ und „Es ist normal, dass die Brustwarzen weiß werden.“ konntest du mit nur einem Besuch widerlegen. Bitte bleib so sympathisch und liebevoll wie du bist und übe deine(n) Beruf(ung) weiter mit so viel Leidenschaft aus. Jede Frau mit Stillproblemen sollte eine so kompetente und liebevolle Beratung bekommen. Ganz liebe Grüße Anni
Liebe Angela, ich bin dir unheimlich dankbar für deine tolle Hilfe. Dank dir kann ich meinen Sohn wieder voll Stillen, da du mir mit deinen Tipps die Schmerzen nehmen konntest. Kommentare einer Ärztin wie: „Stillen tut halt weh.“ und „Es ist normal, dass die Brustwarzen weiß werden.“ konntest du mit nur einem Besuch widerlegen. Bitte bleib so sympathisch und liebevoll wie du bist und übe deine(n) Beruf(ung) weiter mit so viel Leidenschaft aus. Jede Frau mit Stillproblemen sollte eine so kompetente und liebevolle Beratung bekommen. Ganz liebe Grüße Anni... Collapse
Nora Nora schrieb am 19. Februar 2022 um 13:34
Liebe Angela, vier Monate habe ich mich mit Schmerzen beim Stillen durchgeschlagen und weder unsere Hebamme noch die Gynäkologin wussten mir mehr als Pflege und richtiges Anlegen zu raten. Du hingegen hast mir noch viele Tipps gegeben, was ich noch ausprobieren könnte und dir die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Mittlerweile wird es endlich besser und ich hoffe nun, dass ich unseren Sohn solange stillen kann, wie ich es gern möchte. Danke, dass du mir diese Hoffnung und die Zuversicht gegeben hast. Wir empfehlen dich gern weiter! Viele Grüße! Nora
Liebe Angela, vier Monate habe ich mich mit Schmerzen beim Stillen durchgeschlagen und weder unsere Hebamme noch die Gynäkologin wussten mir mehr als Pflege und richtiges Anlegen zu raten. Du hingegen hast mir noch viele Tipps gegeben, was ich noch ausprobieren könnte und dir die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Mittlerweile wird es endlich besser und ich hoffe nun, dass ich unseren Sohn solange stillen kann, wie ich es gern möchte. Danke, dass du mir diese Hoffnung und die Zuversicht gegeben hast. Wir empfehlen dich gern weiter! Viele Grüße! Nora... Collapse
Johanna Johanna aus Lage schrieb am 25. Juni 2021 um 12:08
Liebe Angela, vielen vielen Dank für deine gute Stillberatung, die du mir aufgrund meiner Anlegeschwierigkeiten gegeben hast. Ich war von Grund auf positiv begeistert von deiner Arbeit und von dir als Mensch. Du brennst für deinen Beruf und versuchst alles, dass es den Frauen mit Stillproblemen schnellstmöglich besser geht. Durch deine Hilfe konnte ich es durchhalten zu stillen und meinem Kleinen, die beste Nahrung bieten! Ich bin sehr glücklich, dass ich durch deine Hilfe die Stillbeziehung aufrecht erhalten konnte und auch keine Schmerzen mehr habe. Das Lasern bewirkt wirklich Wunder und die anderen Tipps helfen auch super. Ich würde es jedem empfehlen, so früh wie möglich eine Stillberaterin hinzuzuziehen, sobald man Probleme bzw. Schmerzen hat. Du, Angela, hast mir bestens geholfen und warst auch immer schnell zur Stelle, wenn es akute Probleme gab. Vielen Dank
Liebe Angela, vielen vielen Dank für deine gute Stillberatung, die du mir aufgrund meiner Anlegeschwierigkeiten gegeben hast. Ich war von Grund auf positiv begeistert von deiner Arbeit und von dir als Mensch. Du brennst für deinen Beruf und versuchst alles, dass es den Frauen mit Stillproblemen schnellstmöglich besser geht. Durch deine Hilfe konnte ich es durchhalten zu stillen und meinem Kleinen, die beste Nahrung bieten! Ich bin sehr glücklich, dass ich durch deine Hilfe die Stillbeziehung aufrecht erhalten konnte und auch keine Schmerzen mehr habe. Das Lasern bewirkt wirklich Wunder und die anderen Tipps helfen auch super. Ich würde es jedem empfehlen, so früh wie möglich eine Stillberaterin hinzuzuziehen, sobald man Probleme bzw. Schmerzen hat. Du, Angela, hast mir bestens geholfen und warst auch immer schnell zur Stelle, wenn es akute Probleme gab. Vielen Dank... Collapse
Alina Alina aus Gütersloh schrieb am 7. März 2021 um 2:45
Liebe Angela, vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe bei meinen wunden Brustwarzen. Ich bin froh dich so früh kontaktiert zu haben und überaus dankbar dafür, dass du trotz deines vollen Terminkalenders so schnell gekommen bist! Deine Arbeit ist gold wert und du bist eine authentische, hilfsbereite, wunderbare und sehr kompetente Frau. Ich kann jeder Mama mit Stillproblemen nur empfehlen dich schnellstmöglich ins Boot zu holen um Schlimmeres zu vermeiden. Alles Liebe und mach bitte weiter so, Alina
Liebe Angela, vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe bei meinen wunden Brustwarzen. Ich bin froh dich so früh kontaktiert zu haben und überaus dankbar dafür, dass du trotz deines vollen Terminkalenders so schnell gekommen bist! Deine Arbeit ist gold wert und du bist eine authentische, hilfsbereite, wunderbare und sehr kompetente Frau. Ich kann jeder Mama mit Stillproblemen nur empfehlen dich schnellstmöglich ins Boot zu holen um Schlimmeres zu vermeiden. Alles Liebe und mach bitte weiter so, Alina... Collapse
Stefanie Stefanie aus Bielefeld schrieb am 9. Januar 2021 um 22:36
Liebe Angela, wir möchten dir hier nochmal ganz herzlich für deine Hilfe und Begleitung danken! Während einer Schwangerschaft und nach der Geburt wird man von so vielen Leuten betreut und doch warst du die Einzige, die einen wirklich wertvollen Beitrag zu unserer Stillbeziehung geleistet hat. Wenn du nicht gewesen wärst, würde ich heute nicht mehr stillen. Leider hatten unsere Tochter und ich einen schwierigen Stillstart, da die Klinik eine fachgerechte Betreuung versäumt hat und alles so schlimm wurde, dass ich offene und blutige Mamillen und Angst vor jedem weiteren Stillen hatte. Ich bin durch Zufall auf die Möglichkeit des Laserns gestoßen und wollte eigentlich nur so schnell wie möglich Schadensbegrenzung betreiben. Du hast trotz vollen Terminkalenders alles möglich gemacht und bist zu uns gekommen, mit viel mehr als nur dem Laser, du hast uns Mut gemacht und vor allem hat deine Behandlung direkt angeschlagen, sodass ich bereits nach einigen Tagen zum ersten Mal normal und schmerzfrei stillen konnte. Jetzt liegt meine Kleine auf mir und ich freue mich aufs Wachwerden und das nächste Mal stillen. Ich kann nur jeder Frau raten, nicht zu lange zu warten und sich bei Problemen direkt an Angela zu wenden. Liebe Grüße Stefy & Max
Liebe Angela, wir möchten dir hier nochmal ganz herzlich für deine Hilfe und Begleitung danken! Während einer Schwangerschaft und nach der Geburt wird man von so vielen Leuten betreut und doch warst du die Einzige, die einen wirklich wertvollen Beitrag zu unserer Stillbeziehung geleistet hat. Wenn du nicht gewesen wärst, würde ich heute nicht mehr stillen. Leider hatten unsere Tochter und ich einen schwierigen Stillstart, da die Klinik eine fachgerechte Betreuung versäumt hat und alles so schlimm wurde, dass ich offene und blutige Mamillen und Angst vor jedem weiteren Stillen hatte. Ich bin durch Zufall auf die Möglichkeit des Laserns gestoßen und wollte eigentlich nur so schnell wie möglich Schadensbegrenzung betreiben. Du hast trotz vollen Terminkalenders alles möglich gemacht und bist zu uns gekommen, mit viel mehr als nur dem Laser, du hast uns Mut gemacht und vor allem hat deine Behandlung direkt angeschlagen, sodass ich bereits nach einigen Tagen zum ersten Mal normal und schmerzfrei stillen konnte. Jetzt liegt meine Kleine auf mir und ich freue mich aufs Wachwerden und das nächste Mal stillen. Ich kann nur jeder Frau raten, nicht zu lange zu warten und sich bei Problemen direkt an Angela zu wenden. Liebe Grüße Stefy & Max... Collapse
Julia Julia aus Bielefeld schrieb am 4. Januar 2021 um 18:28
Liebe Angela, ich möchte die Chance nutzen und dir hier nochmal für deine so wertvolle Hilfe danken. Ohne dich wären wir ziemlich ratlos gewesen. Leider hatte ich von Anfang an einige Probleme mit dem Stillen. Wir haben dich damals völlig verzweifelt angerufen und obwohl du so kurzfristig keinen Termin mehr frei hattest, hast du uns am Telefon ganz ausführlich beraten und hast uns mit deinen Tipps bereits so sehr helfen können. Wenige Tage später hast du uns dann sogar noch einen „Notfalltermin“ anbieten können. Bei Problemen oder bei Fragen konnten wir uns immer bei dir melden, du hast jederzeit darauf reagiert, hilfreiche Tipps gegeben und uns Mut gemacht. Auch hast du dich immer über eine Rückmeldung gefreut, was nochmal zeigt wie wichtig dir deine Arbeit ist. Dies ist keine Selbstverständlichkeit und wir wissen deinen Einsatz sehr zu schätzen! Man merkt wie sehr du deinen Beruf liebst und das du wahres Interesse an deinen kleinen und großen „Patienten“ hast. Wir hoffen das sich noch ganz viele andere Familien bei dir Hilfe holen und du weiterhin mit so viel Liebe dein Wissen weiter gibst.
Liebe Angela, ich möchte die Chance nutzen und dir hier nochmal für deine so wertvolle Hilfe danken. Ohne dich wären wir ziemlich ratlos gewesen. Leider hatte ich von Anfang an einige Probleme mit dem Stillen. Wir haben dich damals völlig verzweifelt angerufen und obwohl du so kurzfristig keinen Termin mehr frei hattest, hast du uns am Telefon ganz ausführlich beraten und hast uns mit deinen Tipps bereits so sehr helfen können. Wenige Tage später hast du uns dann sogar noch einen „Notfalltermin“ anbieten können. Bei Problemen oder bei Fragen konnten wir uns immer bei dir melden, du hast jederzeit darauf reagiert, hilfreiche Tipps gegeben und uns Mut gemacht. Auch hast du dich immer über eine Rückmeldung gefreut, was nochmal zeigt wie wichtig dir deine Arbeit ist. Dies ist keine Selbstverständlichkeit und wir wissen deinen Einsatz sehr zu schätzen! Man merkt wie sehr du deinen Beruf liebst und das du wahres Interesse an deinen kleinen und großen „Patienten“ hast. Wir hoffen das sich noch ganz viele andere Familien bei dir Hilfe holen und du weiterhin mit so viel Liebe dein Wissen weiter gibst.... Collapse
Andrea Andrea aus Bielefeld schrieb am 25. November 2020 um 12:27
Liebe Angela, auch hier möchte ich dir nochmal ganz, ganz herzlich für deine tolle Arbeit, deine Engagement und deine so angenehme ruhige, aber professionelle Art danken! Ohne dich wäre ein Stillen wie es jetzt läuft nicht möglich gewesen. Du hast uns mit viel Information, aber auch viel Herz zum richtigen Zeitpunkt unterstützt. Du hast zugehört und Verständnis gehabt wie keine andere Profession, die uns begleitete. Du hast hast deutlich gemacht was der Weg aufgrund von Wissen und Erfahrung sein könnte, aber auch meinen Sohn und mich mit den jeweiligen Besonderheiten nicht außer acht gelassen. Ich finde es wahnsinnig toll wie engagiert du bist und man merkt auch wieviel Spaß dir dein Job macht. Ich kann jeder Frau die Stillschwierigkeiten hat nur empfehlen dich zu kontaktieren! Nochmal ein großes Dankeschön und mach genauso weiter wie bisher ❤️
Liebe Angela, auch hier möchte ich dir nochmal ganz, ganz herzlich für deine tolle Arbeit, deine Engagement und deine so angenehme ruhige, aber professionelle Art danken! Ohne dich wäre ein Stillen wie es jetzt läuft nicht möglich gewesen. Du hast uns mit viel Information, aber auch viel Herz zum richtigen Zeitpunkt unterstützt. Du hast zugehört und Verständnis gehabt wie keine andere Profession, die uns begleitete. Du hast hast deutlich gemacht was der Weg aufgrund von Wissen und Erfahrung sein könnte, aber auch meinen Sohn und mich mit den jeweiligen Besonderheiten nicht außer acht gelassen. Ich finde es wahnsinnig toll wie engagiert du bist und man merkt auch wieviel Spaß dir dein Job macht. Ich kann jeder Frau die Stillschwierigkeiten hat nur empfehlen dich zu kontaktieren! Nochmal ein großes Dankeschön und mach genauso weiter wie bisher ❤️... Collapse
Miriam Miriam schrieb am 15. Juni 2020 um 14:56
Manchmal hat man das Glück und begegnet den richtigen Menschen im richtigen Moment! So war es mit Dir, Angela. Nachdem ich so viel versucht hatte, um den Grund für meine monatelangen starken Schmerzen beim Stillen herauszufinden und Hilfe zu bekommen, bekam ich den Tipp der La Leche Liga mich an Dich zu wenden. Ich fühlte mich auf Anhieb verstanden und aufgefangen. Du hast Dir Zeit genommen, mich ernstgenommen, mit Deinem geschulten Blick erkannt wo die Probleme liegen (Soor, Vasospasmus, verletzte Brustwarzen, Anlegeprobleme...) und Lösungen aufgezeigt. Es tat so gut zu wissen, dass ich mich auch im Nachgang zu Deinem Besuch mit Fragen immer an Dich wenden durfte und nicht allein damit war. Du hast uns engagiert mit Fachwissen, Empathie und Herzlichkeit begeitet bis wir diese schwierige und - auch emotional - anstrengende Zeit endlich überstanden hatten. Besonders da wir einen nicht so leichten Start hatten (Frühgeburt) war es mir ein Herzenswunsch mein Kind zu stillen und gemeinsam doch noch eine schöne, innige und entspannte Stillzeit zu haben. Durch Dich haben wir es geschaft und ich bin Dir so dankbar! Herzliche Grüße
Manchmal hat man das Glück und begegnet den richtigen Menschen im richtigen Moment! So war es mit Dir, Angela. Nachdem ich so viel versucht hatte, um den Grund für meine monatelangen starken Schmerzen beim Stillen herauszufinden und Hilfe zu bekommen, bekam ich den Tipp der La Leche Liga mich an Dich zu wenden. Ich fühlte mich auf Anhieb verstanden und aufgefangen. Du hast Dir Zeit genommen, mich ernstgenommen, mit Deinem geschulten Blick erkannt wo die Probleme liegen (Soor, Vasospasmus, verletzte Brustwarzen, Anlegeprobleme...) und Lösungen aufgezeigt. Es tat so gut zu wissen, dass ich mich auch im Nachgang zu Deinem Besuch mit Fragen immer an Dich wenden durfte und nicht allein damit war. Du hast uns engagiert mit Fachwissen, Empathie und Herzlichkeit begeitet bis wir diese schwierige und - auch emotional - anstrengende Zeit endlich überstanden hatten. Besonders da wir einen nicht so leichten Start hatten (Frühgeburt) war es mir ein Herzenswunsch mein Kind zu stillen und gemeinsam doch noch eine schöne, innige und entspannte Stillzeit zu haben. Durch Dich haben wir es geschaft und ich bin Dir so dankbar! Herzliche Grüße... Collapse
Daniela Daniela aus Bielefeld schrieb am 28. Mai 2020 um 13:00
Liebe Angela, was hätte ich nur ohne Dich gemacht? Vielen vielen Dank für Deine tolle und liebevolle Unterstützung. Auch in Corona Zeiten war es für Dich selbstverständlich mir bei meinen Stillschwierigkeiten zu helfen, sonst hätte ich vermutlich aufgegeben. Alles alles Liebe für Dich und mach genau weiter so.
Liebe Angela, was hätte ich nur ohne Dich gemacht? Vielen vielen Dank für Deine tolle und liebevolle Unterstützung. Auch in Corona Zeiten war es für Dich selbstverständlich mir bei meinen Stillschwierigkeiten zu helfen, sonst hätte ich vermutlich aufgegeben. Alles alles Liebe für Dich und mach genau weiter so.... Collapse
Katharina Katharina schrieb am 27. März 2020 um 21:52
Liebe Angela! Schon bei unserem ersten Telefonat zur Terminabsprache fühlte ich mich - im Gegensatz zu meiner Hebamme und den Ärzten - direkt wohl und verstanden. Deine, auch emotionale, Unterstützung hat mich durch die Unsicherheiten der Stillzeit getragen. Ich weiß nicht, ob ich ohne dich so lange durchgehalten hätte. Du schaffst Geborgenheit, die in dieser Zeit so wichtig ist. Wenn ich Schwierigkeiten habe, weiß ich, an wen ich mich immer wieder wenden kann und möchte. Danke!
Liebe Angela! Schon bei unserem ersten Telefonat zur Terminabsprache fühlte ich mich - im Gegensatz zu meiner Hebamme und den Ärzten - direkt wohl und verstanden. Deine, auch emotionale, Unterstützung hat mich durch die Unsicherheiten der Stillzeit getragen. Ich weiß nicht, ob ich ohne dich so lange durchgehalten hätte. Du schaffst Geborgenheit, die in dieser Zeit so wichtig ist. Wenn ich Schwierigkeiten habe, weiß ich, an wen ich mich immer wieder wenden kann und möchte. Danke!... Collapse
Delf Delf aus Berlin schrieb am 23. Oktober 2019 um 21:54
Herzlichen Glückwunsch zum Launch Deiner neuen responsiven Website - Eine schöne und sehr informative Präsentation Deiner Expertise - der beste Start ... Herzliche Grüße aus Berlin ;-***
Herzlichen Glückwunsch zum Launch Deiner neuen responsiven Website - Eine schöne und sehr informative Präsentation Deiner Expertise - der beste Start ... Herzliche Grüße aus Berlin ;-***... Collapse
Eva Eva schrieb am 20. Oktober 2018 um 14:57
Liebe Angela, vielen Dank, dass Du mir bei meinen anfänglichen Schwierigkeiten so gut geholfen hast. Ich kann nur jeder Mutter mit Stillproblemen empfehlen möglichst frühzeitig eine Stillberatung in Anspruch zu nehmen. Bei mir hat es sogar die gesetzliche Krankenkasse übernommen 😉 Beim Stilltreff haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und du hast uns viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!
Liebe Angela, vielen Dank, dass Du mir bei meinen anfänglichen Schwierigkeiten so gut geholfen hast. Ich kann nur jeder Mutter mit Stillproblemen empfehlen möglichst frühzeitig eine Stillberatung in Anspruch zu nehmen. Bei mir hat es sogar die gesetzliche Krankenkasse übernommen 😉 Beim Stilltreff haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und du hast uns viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!... Collapse
Britta Britta schrieb am 22. Juli 2018 um 19:20
Liebe Angela, vielen Dank, dass Du mir bei meinen anfänglichen Schwierigkeiten so gut geholfen hast. Ich kann nur jeder Mutter mit Stillproblemen empfehlen möglichst frühzeitig eine Stillberatung in Anspruch zu nehmen. Bei mir hat es sogar die gesetzliche Krankenkasse übernommen 😉 Beim Stilltreff haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und du hast uns viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!
Liebe Angela, vielen Dank, dass Du mir bei meinen anfänglichen Schwierigkeiten so gut geholfen hast. Ich kann nur jeder Mutter mit Stillproblemen empfehlen möglichst frühzeitig eine Stillberatung in Anspruch zu nehmen. Bei mir hat es sogar die gesetzliche Krankenkasse übernommen 😉 Beim Stilltreff haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und du hast uns viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!... Collapse
Katharina Katharina schrieb am 22. Februar 2018 um 9:40
Ganz lieben Dank für deine Hilfe! Ich kann dich allen nur weiterempfehlen, auch wenn die Umstellung hart war, es hat sich gelohnt und ich stille nun voll 🙂
Ganz lieben Dank für deine Hilfe! Ich kann dich allen nur weiterempfehlen, auch wenn die Umstellung hart war, es hat sich gelohnt und ich stille nun voll :-)... Collapse
Linda Linda schrieb am 3. Mai 2017 um 17:01
Ich kann mich nur ganz herzlich für deine kompetente und besonders einfühlsame Hilfe bedanken die du uns bislang geleistet hast. Nachdem uns weder Hebamme noch Kinderarzt bei unseren Gedeihproblem helfen konnten und ich schon abstillen wollte, habe ich nun wieder Hoffnung dass es langfristig klappt, da wir Dank dir unsere Probleme erkannt haben und angehen. Die enormen Gewichtszunahme meiner Tochter ist Zeugnis deiner tollen Beratung. Danke!!!
Ich kann mich nur ganz herzlich für deine kompetente und besonders einfühlsame Hilfe bedanken die du uns bislang geleistet hast. Nachdem uns weder Hebamme noch Kinderarzt bei unseren Gedeihproblem helfen konnten und ich schon abstillen wollte, habe ich nun wieder Hoffnung dass es langfristig klappt, da wir Dank dir unsere Probleme erkannt haben und angehen. Die enormen Gewichtszunahme meiner Tochter ist Zeugnis deiner tollen Beratung. Danke!!!... Collapse
Haldis Haldis schrieb am 12. Januar 2016 um 9:42
Danke für Deine einfühlsame und kompetente Beratung wegen meiner Pilzinfektion in der Brust! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Selbständigkeit! Alles Liebe, haldis
Danke für Deine einfühlsame und kompetente Beratung wegen meiner Pilzinfektion in der Brust! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Selbständigkeit! Alles Liebe, haldis... Collapse